Impressum   Kontakt     

 

STe PS

Software-Testing
▪ Public Sector ▪
 

 
     
 

Leistungen

Software-
Prüfung

Rechtliche
Grundlagen

Zertifizierung

 

Impressum - Kontakt

Verantwortlicher: Dipl.-Verwaltungswirt (FH) Helmut Dinger
   
Email: info@ste-ps.com
Telefon: 07841-209453
Adresse: Steinmauerweg 9b
77886 Lauf
   
   
Nutzungshinweise

Urheberrecht
Texte und Bildmaterial auf der Website sind urheberrechtlich geschützt und ohne ausdrückliche Genehmigung ist jegliche Weiterverwendung nicht gestattet.

Inhalte anderweitiger Anbieter
Die Links zu Inhalten von Internet-Seiten Dritter ("fremden Inhalten") wurden nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit dritter Anbieter und die Rechtmäßigkeit der "fremden Inhalte" besonders geachtet. Der Inhalt von Internetseiten kann sich aber jederzeit ändern. Eine ununterbrochene Überwachung der Inhalte, auf die ein Link erstellt wurde, ist nicht möglich. Die Betreiber machen sich deshalb den Inhalt von Internet-Seiten Dritter, die mit der eigenen Internetpräsenz verlinkt sind, insoweit nicht zu eigen.

Eigene Inhalte
Soweit unsere Seiten Rechtsvorschriften, Empfehlungen oder Auskünfte enthalten, sind sie nach bestem Wissen und unter Beachtung größtmöglicher Sorgfalt bereitgestellt. Bei Unstimmigkeiten gilt jedoch ausschließlich die aktuelle amtliche Fassung, wie sie im dafür vorgesehenen Verkündungsorgan veröffentlicht ist. Etwaige rechtliche Hinweise, Empfehlungen und Auskünfte sind unverbindlich; eine Rechtsberatung findet nicht statt.

Rückmeldung
Wir bitten unsere Nutzerinnen und Nutzer, uns auf rechtswidrige oder fehlerhafte Inhalte Dritter, zu denen verlinkt wird, aufmerksam zu machen. Teilen Sie uns es bitte ebenso mit, wenn eigene Inhalte nicht fehlerfrei, aktuell, vollständig oder verständlich geschrieben sind.